Diskussionsforum
Menü

Nicht ganz richtig


18.02.2015 16:37 - Gestartet von SalPeter
Soweit ich das sehe, kann man da nur chatten, wenn man auch angemeldet und eingeloggt ist. Man kann zwar was in das entsprechende Chatfeld tippen, aber sobald man absenden will, kommt die Aufforderung sich mittels twitter, Facebook oder Google anzumelden.

Ich habe mir mal ein paar Streams aus USA und GB angesehen. Mal davon abgesehen dass die inhaltliche Relevanz des Gebotenen nur mit ner Leiter auf Teppichkantenhöhe kommt, ist aufgefallen, dass fast alle der anzüglichen Bemerkungen von deutschen Nutzern kamen (dadurch aufgefallen, dass sie schlechtes Englisch und ab und zu deutsche Begriffe verwendet haben). Vielleicht sollten man einfach den Dienst in .de blocken. Woanders scheinen die Menschen ja vernünftiger.