Diskussionsforum
Menü

Problem Smart XS Aktivierung


04.06.2014 19:04 - Gestartet von hd64
Die Werbung an LIDL Filiale angesprochen. War gerade das was ich zurzeit brauche
Habe also gestern die SIM Karte gekauft, aber bis jetzt noch nicht aktivieren können. Über Internet oder Telefon funktioniert nicht. Heute mittags bei Kundendienst angerufen. Daten aufgenommen, Antwort: Daten werden weitergeleitet und ich werde in kürze angerufen. Nichts passiert. Um 18 Uhr erneut angerufen, Antwort: Druckfehler in Nummernvergabe bei 015, müsste 017 lauten. Empfehlung neue Karte bei LIDl holen, kann natürlich wieder eine 015 sein, oder am besten von Fonic direkt wo anders, natürlich auch für andere Konditionen. Dann werden die 9,95 erstattet, sonst Geld verschenkt. Muss ich wohl verschenken, da ich morgen verreise und eine Telefonnummer brauche. Hole mir noch schnell eine bei konkurenz. Die hier in Müll. Also Achtung!!! Erst mal Finger weg!!!
Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf hd64
05.06.2014 13:10
Benutzer hd64 schrieb:
Die Werbung an LIDL Filiale angesprochen. War gerade das was ich zurzeit brauche Habe also gestern die SIM Karte gekauft, aber bis jetzt noch nicht aktivieren können. Über Internet oder Telefon funktioniert nicht. Heute mittags bei Kundendienst angerufen. Daten aufgenommen, Antwort: Daten werden weitergeleitet und ich werde in kürze angerufen. Nichts passiert. Um 18 Uhr erneut angerufen, Antwort: Druckfehler in Nummernvergabe bei 015,



KANNST AUCH BEI LIDL DIE SIM ONLINE BESTELLEN.
Sorry, für die großschreibung, ich KÄmpfe noch mit meinem Tablet-PC.