Diskussionsforum
Menü

Ankommende Minuten nur bedingt kostenfrei


04.06.2014 17:50 - Gestartet von Chris111
3x geändert, zuletzt am 04.06.2014 17:54
Wie ja dem informierten Nutzer bekannt ist, bieten Aldi Talk und andere E-Plus Discounter generell kostenloses incoming in Europa an. Dies ist bei Lidl definitiv nicht der Fall. Nur, wenn man ein aktives EU Paket 150 Min hat, sind ankommende Gespräche kostenlos. Das Paket bleibt aber nicht generell 7 Tage aktiv, sondern nur solange bis die 150 abgehenden Minuten vertelefoniert sind.
Zitat der entsprechenden Fussnote"Ankommende Gespräche im EU-Ausland sind kostenfrei. Laufzeit max. 7 Tage oder bis zum Verbrauch der Inklusivminuten."
Also, das Paket gebucht, ein langes abgehendes Telefonat mit 150 Minuten geführt und man kann nicht mehr kostenlos angerufen werden.
Da ich dachte, es ist ggf. anders gemeint, hatte ich das mit der Hotline geklärt. Dort wird es mir so bestätigt, wie es geschrieben ist und wie ich es verstanden habe.
Menü
[1] KnuddelTim antwortet auf Chris111
04.06.2014 19:32
Ein Paket voller Fallstricke. :(