Diskussionsforum
Menü

Wer die Telekom kennt ...


31.05.2014 19:43 - Gestartet von krikri
Irreführend schon, aber wer Produkte / Dienstleistungen der Telekom in Anspruch nimmt, sollte eh damit rechnen, sich auf Dauer dumm und dämlich zu bezahlen.
Menü
[1] Hohes Niveau antwortet auf krikri
31.05.2014 21:04
Benutzer krikri schrieb:
Irreführend schon, aber wer Produkte / Dienstleistungen der Telekom in Anspruch nimmt, sollte eh damit rechnen, sich auf Dauer dumm und dämlich zu bezahlen.

Deswegen gibt es bei der Telekom zwei getrennte Rechnungen für Festnetz und Mobilfunk.
Zu dumm für Konvergenz sind die nämlich beileibe nicht.
Betrachtet man die beiden getrennten Rechnungen.........
In grossen Betrieben merkt dann keiner, wie teuer das eigentlich alles zusammen ist.
Also sind die Verantwortlichen gar nicht unfähig, sondern nach dem allgemein üblichen Motto "Tarnen, Täuschen, Abkassieren" unterwegs.
;-)