Diskussionsforum
Menü

Telekom ist ein Jammerverein


04.07.2001 11:40 - Gestartet von intecsys
Das sind doch die letzten Waschlappen. Wenn es darum geht, die Konkurezn aus dem Weg zu schaffen sind sie immer schnell dabei. Monopol ausnutzen auch ganz oben, aber wenn es ihnen dann auf einmal an den Kragen gehen kann, weil sie wieder in total überteuerte Lizenzen investiert haben, fangen Sie an zu heulen. Das erinnert mich immer an Mitschüler aus der Grundschule, die andern Kinder das Pausenbrot geklaut haben, aber wehen man hat sich ihrens geschnappt, dann waren es die ersten die mit den Eltern vor der tür standen....
Menü
[1] carmina antwortet auf intecsys
05.07.2001 10:12
Benutzer intecsys schrieb:
Das sind doch die letzten Waschlappen. Wenn es darum geht, die Konkurezn aus dem Weg zu schaffen sind sie immer schnell dabei. Monopol ausnutzen auch ganz oben, aber wenn es ihnen dann auf einmal an den Kragen gehen kann, weil sie wieder in total überteuerte Lizenzen investiert haben, fangen Sie an zu heulen.

Na, versuchen kann mans ja mal ... vielleicht haben die, die vor ort sitzen, auch telekom aktien in ihrem depot *bg**

;o)

carmina