Diskussionsforum
Menü

warum werden die Teile IMMER größer?


28.05.2014 15:34 - Gestartet von derwesa
einmal geändert am 28.05.2014 15:37
Langsam reicht es doch wirklich... Sind alle Handynutzer nur Spielkinder die mit ihrem Gerät nur irgendwo rumsitzen? Man bekommt ja kein aktuelles Handy mehr mit 4 Zoll, topp ausgestattet und dazu etwa 120g..
Wesa
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf derwesa
01.08.2014 02:00
Benutzer derwesa schrieb:
Langsam reicht es doch wirklich... Sind alle Handynutzer nur Spielkinder die mit ihrem Gerät nur irgendwo rumsitzen? Man bekommt ja kein aktuelles Handy mehr mit 4 Zoll, topp ausgestattet und dazu etwa 120g..
Wesa

Ich glaube, weil das kommende Gorilla Glas noch diamanthärter wird und man das Smartphone künftig auch als Fesperbrettchen verwenden kann. Ist doch voll parktisch... oder nicht? Die Salami auf dem iPhone schneiden - das hat Stil!