Diskussionsforum
Menü

Art der Benutzung


24.03.2015 19:09 - Gestartet von mikiscom
Zitat: "Je nach Nutzung und Typ lieferten die Fernseher beispielsweise Angaben darüber, wie ein Zuschauer sein Gerät bediene, ..."

Fernseher zum Hersteller:
"Mein Benutzer beschimpft mich immer weil die Sender nicht das zeigen was er sehen will. Manchmal schmeißt er sogar meine Fernbedienung durch die Gegend und 2 mal hat er mich auch gehauen. Beim zweiten mal hauen bin ich von der Wand gefallen. Seitdem habe ich einen Riss. Und für all das kann ich doch gar nix sondern die Sender."

Hersteller zum Fernseher:
"Sehr gut, mach weiter so. Gehe beim nächsten runterfallen kaputt. Dann kauft der Benutzer sich ein neues Gerät und wir verdienen wieder am selben Benutzer. Bevor du kaputt gehst, weise ihn drauf hin dass du gleich kaputt bist und er morgen Modell xy von uns kaufen soll. Im Angebot bei yz."