Diskussionsforum
  • 26.05.2014 15:56
    Nato schreibt

    Kein LTE

    Diesen Tarif habe ich vor 5 Wochen bei modeo.de gebucht. Nach 2 Wochen Nutzung wollte ich eine LTE Option dazubuchen, ging aber nicht. Nur Wechsel in einen höherwertigen Tarif mit LTE bot Mobilcom an.
    Das mitgelieferte Nokia 625 ist allerdings LTE fähig.

    Nato
  • 27.05.2014 05:44
    Mister79 antwortet auf Nato
    Benutzer Nato schrieb:
    > Diesen Tarif habe ich vor 5 Wochen bei modeo.de gebucht. Nach 2
    >
    Wochen Nutzung wollte ich eine LTE Option dazubuchen, ging aber
    >
    nicht. Nur Wechsel in einen höherwertigen Tarif mit LTE bot
    >
    Mobilcom an.
    > Das mitgelieferte Nokia 625 ist allerdings LTE fähig.
    >
    > Nato

    Selbst geschenkt würde ich von der Firma M o g e l com keinen Vertrag haben wollen.

    Mobilcom, Debitel und Victorvox waren in den 90er Jahren doch die Verbrecher. Ne danke...
  • 27.05.2014 09:40
    Nato antwortet auf Mister79
    Benutzer Mister79 schrieb:
    > Benutzer Nato schrieb:
    > > Diesen Tari
    > Selbst geschenkt würde ich von der Firma M o g e l com keinen
    >
    Vertrag haben wollen.
    >
    > Mobilcom, Debitel und Victorvox waren in den 90er Jahren doch
    >
    die Verbrecher. Ne danke...

    Aber heute sind die Margen so eng, kein Anbieter kann sich schlechten Kundenservice mehr leisten, ausser C O N G S T A R.