Diskussionsforum
  • 23.05.2014 17:46
    Leiter Kundenverarsche³ schreibt

    Wozu das denn?

    Ich bin mal gespannt wozu das führen soll... Der Sinn erschließt sich mir wirklich nicht. Seit der Übernahme betragen die Lizenzkosten 0,00 €. Da ist keine Notwendigkeit und kein Platz mehr für Android. Womöglich war das X2 unter Nokias Ägide aus konzeptioneller Sicht bereits vollkommen fertig gestellt und man hat es nur für zu Schade befunden, ein Planmodell für die Schublade zu besitzen... ?
  • 20.06.2014 22:31
    Boarder111 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
    Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
    > Ich bin mal gespannt wozu das führen soll... Der Sinn
    >
    erschließt sich mir wirklich nicht. Seit der Übernahme betragen
    >
    die Lizenzkosten 0,00 €. Da ist keine Notwendigkeit und kein
    >
    Platz mehr für Android. Womöglich war das X2 unter Nokias Ägide
    >
    aus konzeptioneller Sicht bereits vollkommen fertig gestellt
    >
    und man hat es nur für zu Schade befunden, ein Planmodell für
    >
    die Schublade zu besitzen... ?


    Oder einfach nur das Eingeständnis das es für einen Hersteller ohne Android nicht mehr geht.
    Der Rest ist inzwischen in die Rubrik Nischenprodukt einzuordnen.