Diskussionsforum
Menü

Das ist ofmals nicht zu verstehen, zeigte er unverständig Verständnis


03.06.2014 10:28 - Gestartet von huso
"Das ist für die Einwohner oftmals nicht zu verstehen", zeigt er Verständnis, sind Bürger verärgert, wenn ihr Nachbar mit 50 MBit/s surft und sie kein DSL bekommen.


Geht es nur mir so, dass ich den Satz kaum verstehe?
Menü
[1] Orikalkos antwortet auf huso
10.06.2014 20:07
Benutzer huso schrieb:
"Das ist für die Einwohner oftmals nicht zu verstehen", zeigt er Verständnis, sind Bürger verärgert, wenn ihr Nachbar mit 50 MBit/s surft und sie kein DSL bekommen.


Geht es nur mir so, dass ich den Satz kaum verstehe?

Der Satz sagt aus, das es die Bürger nicht verstehen, wenn Sie in der gleiche Straße wohnen, auf der Linken Seite bekomen Sie 50 MBit und auf der rechten Seite bekommen sie gerade noch DSL-Light. Und auf der gleichen Seite 2 Wohnungen weiter oftmals auch kein DSL bekommen, weil die Leitungen so verlegt sind das die 2 Wohnungen von anderen Leitungswegen versorgt werden.

Dafür zeigt er verständnis, das dies die Bürger nicht verstehen und nachvollziehen können und noch weniger dafür Verständnis haben.