Diskussionsforum
  • 20.05.2014 22:58
    dandy schreibt

    Kein Thema

    Das auf IP Basis ist hier das Problem. Ich will solange wie möglich mein Anschluß der nicht IP basiert ist behalten.
  • 21.05.2014 00:25
    einmal geändert am 21.05.2014 00:37
    voyager_2000 antwortet auf dandy
    ISDN persönlich anfragen!
    Benutzer dandy schrieb:
    > Das auf IP Basis ist hier das Problem. Ich will solange wie
    >
    möglich mein Anschluß der nicht IP basiert ist behalten.

    ISDN wird im Internet nicht mehr angeboten.
    Nur noch über die Hotline, wenn man bohrt, und im Laden, wenn man einen Grund vorschiebt (Hausnotruf, Alarmanlage etc., Freischaltung durch den Shopleiter). Neulich im Shop (April 2014) meinte ein Verkäufer zu mir, dann ginge auch VDSL 50.000 und wahrscheinlich auch Entertain. ISDN (sog. Universalanschluß") kostet laut Preisliste 4,00 EUR tatsächlich aber wohl 5,00 EUR / Monat Aufpreis.

    Warum sollte Allnet Flat also nicht gehen (außer Marketingtrick)?

    Ich würde es zumindest mal an der Hotline und im Shop 1 - 2x probieren, wenn es mir ernst wäre.