Diskussionsforum
Menü

Eplus am Ende ?


26.05.2014 14:24 - Gestartet von mersawi
Ich mag wenn Du solche Sachen schreibst,die haben dann qualitativ echt was zu bieten.
Bewerb Dich doch mal bei TT als Redakteur.
Aber zum Thema...
Permanent bin ich mit 4 Netzen unterwegs um raus zu finden welches besser oder schlechter ist...
Es gibt Unterschiede, aber so signifikant sind die dann eben doch nicht.
Für den normalen Schüler der Förderschule von nebenan reicht alditalk allemal.
Und wenn es den Kindern noch gelingt alle zu AT zu bekehren da hält sich der finanzielle Aufwand durchaus in Grenzen.
Die meisten whatsappen doch nur noch...
Ob sich ein Netz damit unterhalten läßt ?
Bestimmt, aber es reicht eben nicht um mit der Telekom mit zu halten.
Trotz alledem hat Eplus trotz geringer Margen in den letzten 24 Monaten ne Menge geleistet.
Da fragt man sich doch wozu der ganze Stress,ich locke doch eh nur Schüler H4 und sonstiges an...
Scheinbar macht Kleinvieh doch Mist...
Oder liege ich total falsch...