Diskussionsforum
Menü

kabel bw


15.05.2014 20:14 - Gestartet von charlie-46
Zunächst sollte kabel bw erstmal ordnung in ihrem laden reinbringen.seit dem zusammenschluss mit ynitmedia funktioniert gar nix richtig,internet telefon sowie tv hat starke qualitätseinbussen und das seit wochen und natürlich reagieren die nicht bei der hotline wenn man mal durchkommt.man bekommt nur lapidare antworten.willkommen in der servicewüste deutschlands.
Menü
[1] racer63 antwortet auf charlie-46
25.09.2014 21:18
Benutzer charlie-46 schrieb:
Zunächst sollte kabel bw erstmal ordnung in ihrem laden reinbringen.seit dem zusammenschluss mit ynitmedia funktioniert gar nix richtig,internet telefon sowie tv hat starke qualitätseinbussen und das seit wochen und natürlich reagieren die nicht bei der hotline wenn man mal durchkommt.man bekommt nur lapidare antworten.willkommen in der servicewüste deutschlands.
Seit dem Kabel Deutschland zu Vodafone gehört, ist es da auch nicht anders! Wenn man´ne Störung hat, egal ob Telefon, Internet oder Kabel-TV, bekommste gesagt, funktioniert dann und dann. Pustekuchen, wenn´de wieder anrufst weil´s noch nicht klappt, bekommste was anderes erzählt, beim, nächsten Anruf bekommste wieder was anderes erzählt warum´s noch nicht klappt.
Ich hab mittlerweile das Gefühl, wenn die meine/unsere Rufnummer sehen, wissen die schon um was es geht und basteln sich dann irgendeine Ausrede zusammen.