Diskussionsforum
Menü

Nicht schlecht....


13.05.2014 08:40 - Gestartet von hotte70
....die Idee, ähnlich wie damals bei Einführung der Packstation. Allerdings schon eine Einschränkung wenn es nur vom DHL Boten genutzt werden darf, schließlich bekommt kaum jemand seine Pakete auschließlich von DHL.
Menü
[1] ToWo antwortet auf hotte70
13.05.2014 11:09
Was, 99 EUs dafür, dass ich auch dhl das Leben leichter mache?!
Da plausche ich lieber mit meinen Nachbarn über den neuesten Dorftratsch, wenn ich das Paket abhole.

Grüße
ToWo
Menü
[1.1] LilaFox antwortet auf ToWo
13.05.2014 11:27
Benutzer ToWo schrieb:
Was, 99 EUs dafür, dass ich auch dhl das Leben leichter mache?! Da plausche ich lieber mit meinen Nachbarn über den neuesten Dorftratsch, wenn ich das Paket abhole.

Grüße
ToWo

Manche kommen auch erst um 23 Uhr nach hause. Da ist sowas schon praktisch :-)

Menü
[1.2] huso antwortet auf ToWo
13.05.2014 13:18
Benutzer ToWo schrieb:
Was, 99 EUs dafür, dass ich auch dhl das Leben leichter mache?!

In mehrfacher Hinsicht leichter gemacht vermutlich. Persönliche Zustellung? Überflüssig.
Es kann auch noch viel teurer werden, wenn eine Sendung aus dem Kasten gestohlen wird. Ich wette mit der Zustellung in den Kasten hat DHL seine Schuldigkeit getan.
Menü
[1.3] derwesa antwortet auf ToWo
14.05.2014 21:26
Benutzer ToWo schrieb:
Was, 99 EUs dafür, dass ich auch dhl das Leben leichter mache?! Da plausche ich lieber mit meinen Nachbarn über den neuesten Dorftratsch, wenn ich das Paket abhole.

Grüße
ToWo


Du kannst schon lange einfach einen kostenlosen Ablagevertrag machen. Dann wird dein Paket an einem Ort deiner Wahl und Zustimmung fuer dich hinterlegt...