Diskussionsforum
Menü

Reingefallen


02.07.2001 11:07 - Gestartet von kuschi
Hallo!

Ich dachte, teltarif würde sich seine Meldung zumindest einmal druchlesen, bevor sie veröffentlicht werden.
Ist es noch nicht durchgedrungen, dass in Amerika die Handies ganz normale Telefonnummern haben?
Es macht somit keinen Unterschied, ob ich eine Festnetz- oder Handynummer anrufe!
Somit ist die 12,5 pf kein "Schnäpple" für Handy-Gespräche in die USA, sonder um min. 4,5 pf teuerer als der billigste (Teledump) und nach Kanada um 3,7 pf (Super24) teurer!

kuschi
Menü
[1] Kai Petzke antwortet auf kuschi
02.07.2001 11:14
Benutzer kuschi schrieb:

Ist es noch nicht durchgedrungen, dass in Amerika die Handies ganz normale Telefonnummern haben?

Hallo Kuschi,

"durchgedrungen" schon, aber in der Hektik heute morgen (diverse Preisänderungen, Server-Probleme usw.) untergegangen.

Eine korrigierte Version ist in wenigen Minuten online!

Kai