Diskussionsforum
  • 05.05.2015 12:45
    2x geändert, zuletzt am 05.05.2015 14:56
    yalen schreibt

    National Roaming: Im Norden nun auch Hamburg mit im Boot!!!

    Damit es auch hier jeder mitbekommt, mein nächtlicher Bericht im Telefon-Treff Forum zum Telefonica Roaming in Hamburg!!!

    In Hamburg kann ich mich seit eben (05.05.2015 um 00:09 Uhr) mit einer Simyo (Eplus) Karte manuell in das O2 Netz einwählen!! Wechselt aber kurze Zeit später automatisch zurück in das Eplus Netz.
    Anzeige im Iphone Display O2 de

    Erster Test : Telefonie funktioniert, Datenverbindung nicht!!!
    Update: Nun geht auch die Datenverbindung. Download 18/ Upload 3!!

    Scheint also in diesen Minuten, zwischen 00.00 Uhr und 00:30 freigeschaltet worden zu sein

    Auch mit einer Netzclub Sim komme ich nun in das E-Plus Netz (Anzeige Netzclub+ und O2 de)

    Hamburg ist nun definitiv dabei!!!