Diskussionsforum
Menü

Frequenzvergabe !!!


04.07.2014 19:07 - Gestartet von bundy.2002
Die Fusion ist gerade ein Tag vorbei und jetzt werden die E Netz Freuquenzen schon alle verteilt. Ich Denke Die D Netze sind so gut im empfang ? Jetzt schreit gerade die Telekom die ja das B E S T E Netz hat !!!!!!!!!!!!!!!!!! am lautesten. Auch die Städter schreien auch schon wieder nach LTE Empfang, wir auf den Land sind schon froh wenn wir flächendeckend UMTS haben.
Aber wie heißt das so schon manche können Nie genug bekommen.

Ich bin froh wenn mein E Plus Empfang Weihnachten überhaupt noch da ist. Ich habe mit O2 hier Vollauschlag, meine Hoffnung beruht ja darauf das durch die Fusion O2 hier den Empfang über Ihre Basistation herstellt.

Bundy
Menü
[1] Tomatenotto antwortet auf bundy.2002
04.07.2014 20:48
Benutzer bundy.2002 schrieb:
Ich Denke Die D Netze
sind so gut im empfang ? Jetzt schreit gerade die Telekom die ja das B E S T E Netz hat !!!!!!!!!!!!!!!!!! am lautesten. Auch die Städter schreien auch schon wieder nach LTE Empfang, wir auf den Land sind schon froh wenn wir flächendeckend UMTS haben.
Aber wie heißt das so schon manche können Nie genug bekommen.

Ich bin froh wenn mein E Plus Empfang Weihnachten überhaupt noch da ist. Ich habe mit O2 hier Vollauschlag, meine Hoffnung beruht ja darauf das durch die Fusion O2 hier den Empfang über Ihre Basistation herstellt.

Bundy

Auch das BÄÄÄÄSTE Netz funktioniert bei mir nicht. Wenn die Eplus Basisstation den Empfang von O2 herstellt habe ich das beste Netz.