Diskussionsforum
Menü

Es ist vollbracht... ;-)


01.10.2014 10:08 - Gestartet von radolfshausen
einmal geändert am 01.10.2014 10:09
DAS steht im Impressum von o2.de:

Über Telefónica
...

Das Unternehmen bietet mit den Produktmarken O2 und BASE sowie diversen Zweit- und Partnermarken Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS-, UMTS- und LTE-Technologie an. Darüber hinaus stellt es als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung.

...

BASE wird als Eigenmarke genannt, es ist vollbracht ;-)
Menü
[1] RobbieG antwortet auf radolfshausen
01.10.2014 10:54
Tach,

Benutzer radolfshausen schrieb:
DAS steht im Impressum von o2.de:

Das Unternehmen bietet mit den Produktmarken O2 und BASE sowie

...

Nur der Name Thorsten Dirks taucht da noch nicht auf.

Und www.eplus.de ist noch ganz der "alte" Stand.

Ab wann kann ich mein E-Plus pardon BASE "Problem" unter 0179/4444333 bzw. 01804/55282 lösen lassen?
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf RobbieG
01.10.2014 14:36
Benutzer RobbieG schrieb:
Tach,

Benutzer radolfshausen schrieb:
DAS steht im Impressum von o2.de:

Das Unternehmen bietet mit den Produktmarken O2 und BASE sowie

...

Nur der Name Thorsten Dirks taucht da noch nicht auf.

Und www.eplus.de ist noch ganz der "alte" Stand.

Ab wann kann ich mein E-Plus pardon BASE "Problem" unter 0179/4444333 bzw. 01804/55282 lösen lassen?

Schau mal auf die Telefonica-Seite... Da taucht der Dirks sehr wohl auf. Und das ist das Entscheidende. ;-)

Bis du dein Problem dort lösen lassen können wirst, wird wohl noch einige Zeit vergehen. In der Pressemeldung steht, dass sich für die Kunden zunächst NICHTS ändert und erstmal alles beim Alten bleibt. Dieses Jahr wird definitiv nicht mehr viel passieren...
Menü
[1.1.1] RobbieG antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
01.10.2014 16:47
Hallo,

Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer RobbieG schrieb:

Nur der Name Thorsten Dirks taucht da noch nicht auf.

Schau mal auf die Telefonica-Seite... Da taucht der Dirks sehr wohl auf. Und das ist das Entscheidende. ;-)

Jetzt hab ich ihn gefunden. Heute morgen war noch nicht dort, aber egal.

Schau mer mal, wie es weiter geht...

Menü
[2] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf radolfshausen
01.10.2014 14:46
Benutzer radolfshausen schrieb:
DAS steht im Impressum von o2.de:

Über Telefónica

(...)

BASE wird als Eigenmarke genannt, es ist vollbracht ;-)

Wenn das nun schon so ins o2-Impressum geschrieben wird, dann dürfte hiermit wohl auch endgültig klar sein, dass "E-Plus" als Markennahme sehr schnell aussterben wird. Wirklich gegenüber Endkunden in Erscheinung getreten ist die Marke E-Plus über die letzten Jahre ja sowieso nicht mehr.

Und wo wir schon dabei sind - die BASE-Seite wird derzeit offenbar übrigens auch ganz frisch überarbeitet.

Entschuldigung, base.de ist momentan nicht verfügbar Wir beheben das Problem aktuell bereits bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sie möchten nicht warten? So erreichen Sie uns sofort:
Bestellhotline 01806 / 008 107
0,20€/Anruf vom Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 0,60€/Anruf, Mo.- Sa. 8:00 - 22:00
Menü
[2.1] radolfshausen antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
01.10.2014 15:14
Die Hauptseite ist nicht erreichbar, manch Unterseite allerdings weiterhin... ;-)

http://www.base.de/Meta/Impressum
http://www.base.de/Service
http://www.base.de/Fuer-Kunden
https://www.base.de/Mein-Konto
Menü
[2.2] HändyBär antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
17.10.2014 13:17
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

BASE wird als Eigenmarke genannt, es ist vollbracht ;-)

Wenn das nun schon so ins o2-Impressum geschrieben wird, dann dürfte hiermit wohl auch endgültig klar sein, dass "E-Plus" als Markennahme sehr schnell aussterben wird. Wirklich gegenüber Endkunden in Erscheinung getreten ist die Marke E-Plus über die letzten Jahre ja sowieso nicht mehr.

Die Vermarktung von "E-Plus" wurde praktisch schon vor über 6 Jahren eingestellt. Allenfalls Geschäftskunden konnten und können noch "E-Plus"-Tarife neu aktivieren.