Diskussionsforum
  • 14.05.2015 05:40
    GeP schreibt

    E-plus...

    Hatte ein sch.. Netz und guten Service, O2 ein gutes Netz aber sch.. Service - jetzt habe ich sch.. Netz UND (besonders) sch.. Service. Leute, lasst die Finger von O2, die WOLLEN offenbar schlecht sein!
  • 14.05.2015 17:29
    Donaldfg antwortet auf GeP
    Hallo,

    Benutzer GeP schrieb:
    > Hatte ein sch.. Netz und guten Service, O2 ein gutes Netz aber
    >
    sch.. Service - jetzt habe ich sch.. Netz UND (besonders) sch..
    > Service. Leute, lasst die Finger von O2, die WOLLEN offenbar
    >
    schlecht sein!

    wenn dein Netz so Schei.. warum bist dann nicht lange zu D1 oder D2 gewechselt wo ja alle perfekt ist und es natürlich keine Funklücken gibt.
    Per Optin sofortige Rufnummermitnahme beantragen dann wechseln und eine Sorge weniger haben.
    Sorry das ist hier keine Modeleisenbahn sondern Nationalroaming mit späterer Netzzusammenschaltung und Um und Ausbau der Netze .
    Das da zu Problemen kommt war absehbar.
    Das die Marketingabteilung etwas anderes erzählt dafür kann die Technik nichts .
    Aber so ist das in vielen Firmen wo die Techniker nur den Murks umsetzen müssen den Bwler planen.
  • 14.05.2015 21:27
    Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Donaldfg
    Benutzer Donaldfg schrieb:
    > wenn dein Netz so Schei.. warum bist dann nicht lange zu D1
    >
    oder D2 gewechselt wo ja alle perfekt ist und es natürlich
    >
    keine Funklücken gibt.

    Gute Frage!

    > Sorry das ist hier keine Modeleisenbahn sondern Nationalroaming
    >
    mit späterer Netzzusammenschaltung und Um und Ausbau der Netze

    + 1
  • 14.05.2015 23:52
    Ali.As antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
    > > Benutzer GeP schrieb:
    > > > [E-plus...] Hatte ein sch.. Netz und guten Service,
    > > >
    O2 ein gutes Netz aber sch.. Service -
    > > > jetzt habe ich sch.. Netz
    > > > UND (besonders) sch.. Service.
    > > > Leute, lasst die Finger von O2,
    > > >
    die WOLLEN offenbar schlecht sein!

    > Benutzer Donaldfg schrieb:
    > > wenn dein Netz so Schei.. warum bist dann nicht lange
    > >
    zu D1 oder D2 gewechselt wo ja alle perfekt ist
    > >
    und es natürlich keine Funklücken gibt.

    Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
    > Gute Frage!


    Nein, KEINE gute Frage,
    denn er ist offensichtlich bei O2,
    und da war nach seiner Aussage das Netz bisher gut (und nur der Service besch...).

    P. S.:
    Und daß ich den Herrn Leiter jetzt mal bei 'nem Fehler erwischt habe,
    streich ich mir rot im Kalender an. ;-)