Diskussionsforum
Menü

Drillisch


30.08.2014 11:14 - Gestartet von LilaFox
Also ich weiss nicht.

Wenn ich lese, dass Drillisch sogar zum vierten neuen Provider werden könnte, bekomm ich leichtes Magenunwohl.

Das war doch der Anbieter mit dem Simkartenpfand bei - war es Simplytel?

Ich weiss echt nicht was ich davon halten soll.
Menü
[1] Kevin7289 antwortet auf LilaFox
06.09.2014 18:35
Benutzer LilaFox schrieb:
Also ich weiss nicht.

Wenn ich lese, dass Drillisch sogar zum vierten neuen Provider werden könnte, bekomm ich leichtes Magenunwohl.

Das war doch der Anbieter mit dem Simkartenpfand bei - war es Simplytel?

Ich weiss echt nicht was ich davon halten soll.


Das war vielleicht früher so, im Moment kann ich dein Magenunwohl nicht verstehen. Der Service ist prima, die Webseiten Gestaltung super und die Preise/Servicepreise fair (Bis auf die Tarifwechselgebühr, welche ich als unangemessen hoch empfinde). Die Leistungen sind genauso gut, wie direkt beim Netzbetreiber.