Diskussionsforum
Menü

auch für Provider-SIM's wie Drillisch?


04.03.2015 09:15 - Gestartet von cf
oder nur reine o2 Vertrags und Prepaid-Karten?
Menü
[1] ratte1651 antwortet auf cf
04.03.2015 11:34

3x geändert, zuletzt am 04.03.2015 11:41
Benutzer cf schrieb:
oder nur reine o2 Vertrags und Prepaid-Karten?

und was ist mit Discounter`n

zur Zeit habe ich Simyo und Indoor kaum UMTS Empfang( 1 Balken) und Internet unter aller Kanone kaum 1 Mbit Down und den Upload vergessen wir besser ganz!

Ein O2 Mast ist von meiner Wohnung 50 Meter entfernt, wäre toll wenn ich den nutzen könnte

Und ich wohne nicht auf einem Dorf sondern Leverkusen Stadtmitte
Menü
[1.1] prodigy7 antwortet auf ratte1651
04.03.2015 12:37
Laut o2 gilt das nicht für Reseller. Siehe: https://twitter.com/patrickoffline/status/573067339266191362

Als Resellerkunde schaut man also in die Röhre ...

Benutzer ratte1651 schrieb:
Benutzer cf schrieb:
oder nur reine o2 Vertrags und Prepaid-Karten?

und was ist mit Discounter`n

zur Zeit habe ich Simyo und Indoor kaum UMTS Empfang( 1 Balken) und Internet unter aller Kanone kaum 1 Mbit Down und den Upload vergessen wir besser ganz!

Ein O2 Mast ist von meiner Wohnung 50 Meter entfernt, wäre toll wenn ich den nutzen könnte

Und ich wohne nicht auf einem Dorf sondern Leverkusen
Stadtmitte
Menü
[1.1.1] cf antwortet auf prodigy7
04.03.2015 13:27
Benutzer prodigy7 schrieb:
Laut o2 gilt das nicht für Reseller. Siehe: https://twitter.com/patrickoffline/status/573067339266191362

Als Resellerkunde schaut man also in die Röhre ...

na Klasse. Und ich hatte mich schon gefreut....
Menü
[1.2] Herr Doktor antwortet auf ratte1651
04.03.2015 13:05
Benutzer ratte1651 schrieb:
Benutzer cf schrieb:

Ein O2 Mast ist von meiner Wohnung 50 Meter entfernt, wäre toll wenn ich den nutze könnte
Dann schreibe o2 und E-Plus eine Mail und frage dort mal nach.
Berichte hier bitte über deren Antworten darüber.
Menü
[1.3] paeffgen antwortet auf ratte1651
09.03.2015 09:23
Benutzer ratte1651 schrieb:
(...) Und ich wohne nicht auf einem Dorf sondern Leverkusen Stadtmitte

Wies-Dorf?

Da machten sich 1930 vier Dörfer und ein Chemiewerk selbständig und nannten sich fortan Stadt...

Grüße aus der Urbs CCAA
Menü
[2] rems antwortet auf cf
04.03.2015 13:30
Benutzer cf schrieb:
oder nur reine o2 Vertrags und Prepaid-Karten?

ALLLE Kunden, egal ob Prepaid/Postpaid, Discounter-SIM oder Partnermarke!
Menü
[3] ronson antwortet auf cf
07.03.2015 12:18
Benutzer cf schrieb:
oder nur reine o2 Vertrags und Prepaid-Karten?

Jeder Nutzer des o2 bzw. E-Plus Netzes (egal ob direkt oder Reseller, Discounter und Co) wird davon profitieren können.
Lediglich die Netzanzeige im Display wird bei Resellern und Discounter nicht auf Base+ bzw o2+ geändert, dort bleibt der Standardname stehen.