Diskussionsforum
Menü

werbung


08.05.2014 16:34 - Gestartet von tart101
Auch im Live Stream gibt es Werbung. Warum soll ich dafür zahlen?
Menü
[1] bholmer antwortet auf tart101
08.05.2014 21:55
Benutzer tart101 schrieb:
Auch im Live Stream gibt es Werbung. Warum soll ich dafür zahlen?

Da streame ich mir die Programme lieber weiterhin selber.
Über die Broadway.Box an meiner SAT-Anlage ich alle freien Programme kostenlos weltweit sehen.
Leider nimmt der keine Smartcards für Sky und HD+
Menü
[1.1] x-user antwortet auf bholmer
08.05.2014 22:17
Benutzer bholmer schrieb:

Da streame ich mir die Programme lieber weiterhin selber. Über die Broadway.Box an meiner SAT-Anlage ich alle freien Programme kostenlos weltweit sehen.
Leider nimmt der keine Smartcards für Sky und HD+

Klingt interessant. Ist das diese Box, eBay Nr. 111297624542,
oder gibt es da noch andere Geräte die infrage kommen?

Menü
[1.1.1] garfield antwortet auf x-user
28.05.2014 14:34
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer bholmer schrieb:

Da streame ich mir die Programme lieber weiterhin selber. Über die Broadway.Box an meiner SAT-Anlage ich alle freien Programme kostenlos weltweit sehen.
Leider nimmt der keine Smartcards für Sky und HD+

Klingt interessant. Ist das diese Box, eBay Nr. 111297624542, oder gibt es da noch andere Geräte die infrage kommen?


Da der Kollege was von SAT-Anlage schrieb, dürfte es sich eher um DIESE hier handeln:

http://geizhals.de/pctv-broadway-hd-s2-23104-a770319.html
Menü
[2] montaxx antwortet auf tart101
28.05.2014 18:37
Benutzer tart101 schrieb:
Auch im Live Stream gibt es Werbung. Warum soll ich dafür zahlen?
Exakt diese Frage stelle ich mir auch immer,wenn ich lese,dass Zuschauer für Kommerzprogramme,die ihr Geld schon mit Fernsehwerbung verdienen,noch zusätzlich für ihr Zeug abkassieren wollen (Die Öffentlich-Rechtlichen dürfen bekanntlich nur in der wenig relevanten TV-Zeit bis 20 Uhr auf den Werbe-Strich gehen.Deshalb sehe ich dort auch die monatliche Fernsehabgabe ein).