Diskussionsforum
Menü

Soso...


07.08.2014 18:13 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
einmal geändert am 07.08.2014 19:30
Er sei nur verwundert, dass von Vodafone nur eine Antwort komme, nämlich sinkende Preise. Damit lasse sich auf Dauer kein Wert schöpfen und könne das Netz nicht verbessert werden.

Mich wundert nichts. Vodafone bereitet sich darauf vor, das neue E+ zu werden. gut so. Irgendwer muss die rote Laterne ja am Brennen halten. Und Vodafone hat zumindest schon mal die richtige Farbe...

Auf die Fragen von teltarif.de zu möglichen Aktivitäten von Orange im deutschen Mobilfunk, will Höttges "bei Gelegenheit seinen französischen Kollegen" ansprechen.

Timmmeeeeh! Du willst uns doch nicht weißmachen wollen, dass du noch nicht wutentbrannt zum Hörer gegriffen hast um den geschätzten Kollegen Froschfre**er anzuraunen, was die Merde da eigentlich soll?

Zu penibel wurden die Einflussspähren in den Jahren zuvor abgesteckt und eigehegt. Das muss die Telekom geradzu doch als "kriegerischen" Akt werten. Folgt also bald die Generalmobilmachung und der Gegenschlag?

Im europäischen TK-Markt ist derzeit viel Bewegung. Das Highlander-Prinzip greift zusehends um sich...