Benutzer bholmer schrieb:
Ich habe zur Zeit einen Telekom-Analoganschluss und einen DSL-Zugang über Easybell/Telefonica. Für die Telefonie nutze ich abgehend fast ausschließlich getrennte VoIP Verträge anderer Provider, weil z.B. 19 Cent für Mobilgespräche lächerlich sind. Die VoIP-Nummern kann ich alle auf dem Handy nutzen oder über WLAN am Urlaubsort. Da zur Zeit sowohl die Telekom als auch EWETel gemeinsam Outdoor ausbauen, Telefonica/Easybell keinen Bitstream VDSL anbieten, stellt sich mir die Frage, ob es eine reine VDSL.-Flatrate bei Telekom/EWE gibt und ich meine bisherigen VoIP Zugange weiterbenutze.
Kann die VDSL-fähige Fritzbox (7390) an den Telekom/EWE VDSL-Zugängen weiterbenutzt werden bzw. funktionieren darüber die All-IP Anschlüsse?
AVMFritzbox 7390 und 7490 unterstützen All-IP-Anschlüsse der Telekom, ebenso den Zugriff auf das Mediencenter der Telekom ( T-Cloud ). Jeder Kunde, der auch Internet -Kunde bei Telekom ist, bekommt automatisch 25 GB Cloud GRATIS, weil es schon im Call & Surf- oder Entertain-Tarifen INKL. ist.
Ab sofort kannst du für 43,95 EUR : All-Net Flat nutzen, d.h. alle Festnetz und Mobil- Netze sind FLAT in Deutschland, zu der DSL16000-Flat oder
für 48,95 EUR mit VDSL25/50 Flat , falls es an deinem Anschluss verfügbar ist.
Zur Zeit sind All-Net Flats NUR bei Call & Surf IP 5 oder Call & Surf IP Speed-Tarifen möglich. Ohne Mobil-Flat Tarifen kosten diese entweder 34,95 oder 39,95 EUR.
Alle sind in jeder Hinsicht OHNE Volumenbeschränkung !