Diskussionsforum
  • 30.04.2014 10:41
    schlachter schreibt

    Was soll das???

    Ich weiß gar nicht, was Vodafon sich einbildet?! Gibt es eigentlich genügend Dullis, die so einen Mist als Vertrag abschließen??? Die eigene Tochtergesellschaft otelo bietet es besser an. Flexibel und OHNE Laufzeit. Wer das Netz von Vodafone bevorzugt, geht zu otelo oder zu Rossmann. Beide bieten sehr viel bessere Angebote als die Mutter...
  • 30.04.2014 11:05
    tatort antwortet auf schlachter
    Benutzer schlachter schrieb:
    > Ich weiß gar nicht, was Vodafon sich einbildet?! Gibt es
    >
    eigentlich genügend Dullis, die so einen Mist als Vertrag
    >
    abschließen??? Die eigene Tochtergesellschaft otelo bietet es
    >
    besser an. Flexibel und OHNE Laufzeit. Wer das Netz von
    >
    Vodafone bevorzugt, geht zu otelo oder zu Rossmann. Beide
    >
    bieten sehr viel bessere Angebote als die Mutter...

    Man verlangt von jedem den Preis, den er bereit ist zu zahlen. Leute, denen das zu teuer ist, werden eben über die Discount-Marken bedient.
    Und ja, ich kenne eine Menge ahnungsloser Menschen, die so etwas abschließen würden. Die glauben sogar, dass man in einem Telko- Shop beraten würde.