Diskussionsforum
Menü

Überschrift, Teaser und Artikel selbst


27.05.2014 19:22 - Gestartet von Wiewaldi
einmal geändert am 27.05.2014 19:28
"Windows XP bleibt tot:"
Dieser Beitrag wurde auf einem frisch installierten älteren Sony Notebook mit WinXP SP3 geschrieben, der sich gestern Abend noch 29 Updates gezogen und installiert hat..

"Keine Sicherheit durch "Registry-Hack""
Das Einfügen von einem Reg-Eintrag ist wohl nicht "Hack" zu bezeichnen...

"Welche Lücken bleiben können, lesen Sie hier."
Da hatte ich doch konkreteres erwartet als bloße Spekulationen...

Wenn man hier mal nachliest:
https://en.wikipedia.org/wiki/Windows_Embedded
wird man wohl auf den Verstoß gegen die Lizensierungsmodelle treffen nicht aber auf zu erwartende technische Probleme....
Menü
[1] tosho antwortet auf Wiewaldi
30.05.2014 01:35
Benutzer Wiewaldi schrieb:

"Welche Lücken bleiben können, lesen Sie hier." Da hatte ich doch konkreteres erwartet als bloße Spekulationen...

Wenn man hier mal nachliest:
https://en.wikipedia.org/wiki/Windows_Embedded wird man wohl auf den Verstoß gegen die Lizensierungsmodelle treffen nicht aber auf zu erwartende technische Probleme....

Ja, die Teltarif Artikel waren auch schon mal fundierter.