Diskussionsforum
Menü

Kennt jemand die konkreten Tarifbedingungen der Option "All Inclusive"?


28.04.2014 22:40 - Gestartet von voyager_2000
Nun bin ich mal gespannt auf die schriftlichen Informationen zur Option "All Inclusive".
Erst einmal ist die Telekom mit 5,00 EUR / Monat teurer als BASE (3,00).
Ist die Option in allen Vertragstarifen buchbar?
Was werden eingehende Anrufe im Ausland kosten?
Was kostet EU -> EU.
Sind Datenflats im Ausland voll einsetzbar?

Vor allem aber gibt es nichts vergleichbareszu der "EU Call Option", mit der die nicht von der EU regulierten Telefonate D -> EU (fest und mobil) nur noch 0,09 EUR kosten.

Gibt es einen Link?

Schau 'mer mal!

Egal wie groß er ausfällt, wir können wieder einmal E+ für einen Tarif-Erdrutsch danken.
Menü
[1] Die Frage bleibt aktuell!
voyager_2000 antwortet auf voyager_2000
06.05.2014 21:16
Sagte ich doch schon vor einer Woche, daß der Telekom wieder zahlreiche Haken und Ösen einfallen werden, um die Tarife zu verweigern......Magentas, ich kenn' Euch doch!

So eine Ankündigung ist ohne genaue Bedingungen keinen Pfifferling wert.

Wenn jemand offizielle Tarifbedingungen findet, bitte den Link hier einstellen!