Diskussionsforum
Menü

Debilcom-Mobitel


25.04.2014 17:53 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
= Auto-Ignore

Ohne den Artikel und Tarifkonditionen genau gelesen zu haben, kann ich jetzt schon sagen, dass das Angebot total scheixe ist und allerhöchstens als "Schubladenvertrag" taugt (kommt selten vor, aber manchmal sind die Angebote "so gut"). Grenzdebilcom halt.
Menü
[1] peti55 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
27.04.2014 05:07
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
= Auto-Ignore

Ohne den Artikel und Tarifkonditionen genau gelesen zu haben, kann ich jetzt schon sagen, dass das Angebot total scheixe ist und allerhöchstens als "Schubladenvertrag" taugt (kommt selten vor, aber manchmal sind die Angebote "so gut"). Grenzdebilcom halt

wie kommst du da drauf - ist doch super als Festnetz. Nummer und flat ins Festnetz ist inklusive, und wenn du das Phone auf ebay verkaufst machst du dabei sogar noch Gewinn (diese Phones liegen dort bei ca. 160 Euro), rechtzeitig kündigen muss man natürlich.