Diskussionsforum
Menü

Ich hasse diese 01805 Seuche


28.06.2001 15:06 - Gestartet von michback
es ist das letzte von T-Online, sogar bestehende Festnetzfaxnummern werden in diese Dreck umgewandelt.

Ich habe die Nase von dieser Seuche voll.

http://www.tk-anbieter.de/0180/search.php schafft hoffentlich bald Abhilfe.

Ich werde die bei der t-......nochmal zusammen Stauchen, solang es noch kostenfrei ist.

michback
Menü
[1] davidc antwortet auf michback
28.06.2001 16:30
Kann ich nur zustimmen. Der Begriff "Service" gehört im Zusammenhang mit 01805-Nummern verboten.
Menü
[2] CHEFE antwortet auf michback
28.06.2001 16:52
Ich hätte eigentlich keine Probleme 24Pf/Minute zu bezahlen - würde ich dann eine kompetente Antwort bekommen.
Das wäre dann in 2-3 Minuten erledigt, die Realität sind leider Warteschleifen von 10 Minuten und dann Leute die keine Ahnung haben....
Abzocke halt.
Menü
[2.1] dslfreak antwortet auf CHEFE
05.07.2001 14:51
Benutzer CHEFE schrieb:
Ich hätte eigentlich keine Probleme 24Pf/Minute zu bezahlen - würde ich dann eine kompetente Antwort bekommen. Das wäre dann in 2-3 Minuten erledigt, die Realität sind leider Warteschleifen von 10 Minuten und dann Leute die keine Ahnung haben....
Abzocke halt.

Da gebe ich ihnen recht! die hotline der telekom sind nicht gerade sehr kompetent! eine schiebts auf die andere usw. das geht einem voll auf den sa**!
Menü
[3] sp. antwortet auf michback
28.06.2001 19:50
Benutzer michback schrieb:

es ist das letzte von T-Online, sogar bestehende Festnetzfaxnummern werden in diese Dreck umgewandelt.

Kannst Du die mal hier nennen? Ich kenne von TOL nur die eine 0800-Telefonnummer...

Sp.
Menü
[3.1] michback antwortet auf sp.
29.06.2001 10:10
Benutzer sp. schrieb:
Benutzer michback schrieb:

es ist das letzte von T-Online, sogar bestehende Festnetzfaxnummern werden in diese Dreck umgewandelt.

Kannst Du die mal hier nennen? Ich kenne von TOL nur die eine 0800-Telefonnummer...

Sp.

Hallo,

hier findest Du die Nummer:

http://www.t-online.de/service/index/tansvxba.htm

Textauszug:
Ein neues persönliches Kennwort oder neue Zugangsdaten (T-Online Nummer, Anschlusskennung) beauftragen Sie bitte schriftlich unter der Faxnummer: (0211) 164 63 66.
Ab 1. 7. 01 gilt folgende Faxnummer: 0180 5 85 85 86 (0,24 DM/Min.)