Diskussionsforum
Menü

TV? Was ist TV?


14.04.2014 21:44 - Gestartet von Mister79
Nutze VOD schon sehr lange, Maxdome, Sky Snap, Whatchever.

Damit decke ich alles ab was ich sehen möchte und richtiges TV so wie RTL, Pro7 usw kenne ich noch aus der Vergangenheit. Gibt es die noch? :-)
Menü
[1] CBS antwortet auf Mister79
15.04.2014 01:10
Benutzer Mister79 schrieb:
Nutze VOD schon sehr lange, Maxdome, Sky Snap, Whatchever.

Damit decke ich alles ab was ich sehen möchte und richtiges TV so wie RTL, Pro7 usw kenne ich noch aus der Vergangenheit. Gibt es die noch? :-)

Ja klar. Dank solchen Fernsehanstalten werden in erster Linie Serien aber auch Filme, die man auf den Portalen gegen Gebühr anschauen kann, finanziert. Nicht zu vergessen auch der einfache Berieselungsfaktor, den herkömmliches TV bietet, wird Sender wie RTL oder P7S1 auch in Zukunft am Leben erhalten.
Menü
[1.1] huso antwortet auf CBS
15.04.2014 08:39
Benutzer CBS schrieb:
Ja klar. Dank solchen Fernsehanstalten werden in erster Linie Serien aber auch Filme, die man auf den Portalen gegen Gebühr anschauen kann, finanziert. Nicht zu vergessen auch der

Mich würde mal interessieren, wie die Verteilung da wirklich so ist.
Die Verwertungskette ist ja weit komplizierter und gleichzeitig schnelllebiger als früher.