Diskussionsforum
Menü

Taugt gar nix


01.10.2015 17:37 - Gestartet von Quintos
Dieser Artikel taugt so gut wie gar nichts: "eigentlich überall mehrere, aber hie und da, doch ausnahmsweise vielleicht auch so, oder gleich so, wenn oder wenn nicht...jedenfalls alles irgendwie oder auch nicht"

Entweder klar und ausführlich oder klar und knapp - für ausgewählte Situationen, oder auch nur für eine bestimmte. Aber dieses Geschreibsel hilft überhaupt nicht. (außer der Satz mit dem HDMI-Anschluss, naja)

Widergespiegelt wird damit aber die Marktsituation: sie ist völlig unmöglich, und es wäre das Beste, wenn die Käufer sich das Streaming und den smarten Quatsch schlicht weitestgehend ersparen würden ("o Gott, wie soll ich dann meine wichtigsten Serien sehen!?").
Schließlich hat das ja auch mit 3D geklappt: interessiert kaum eine S.. (der Ausdruck wurde vom Zensurautomaten hier zurückgewiesen, TOLL!)

Statt dessen: man muss sich rumquälen, viel Geld ausgeben, um dann (hoffentlich) auf dem Stand bisheriger Möglichkeiten zu bleiben - und sich dabei meistens auch noch datenmäßig abschnorcheln lassen. Ach ja, und DVB-T2 wird jetzt schon als totes Pferd verkauft; ab nächstes Jahr dann neue "Settop-Boxen" für das "richtige" DVB-T2 (wohin? auf die Konsole, das Notebook oder etwa auf Smartphone?! :-)