Diskussionsforum
Menü

Is ein Witz - oder ?

28.06.2001 12:50 - Gestartet von st2000
Talkline weiss wahrscheinlich nicht mehr was sie noch für sch... tarife machen sollen. Wer so einen Tarif abschließt ist selber´schuld.. Wer behält denn da noch den Überblick ...und wie will man denn da seine Rechnungen kontrollieren ! Klasse Talkline - weiter so !!
Menü
[1] Keks antwortet auf st2000
28.06.2001 21:52
Benutzer telephonium schrieb:
Benutzer st2000 schrieb:
Wer behält denn da noch den Überblick ...
Ich muss gestehen, zumindest aus dem teltarif-Artikel werde ich auch nicht schlau. Einmal heißt es, es werde Mindestumsatz erwartet, ein anderes Mal wiederum nicht.

Ja, denn es wurden hier ja auch zwei(!) Tarife beschrieben.

Aber in der Tat sind solche komplexen Tarife nicht empfehlenswert.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[2] hansi antwortet auf st2000
28.06.2001 22:09
Benutzer telephonium schrieb:
Benutzer st2000 schrieb:
Wer behält denn da noch den Überblick ...
Ich muss gestehen, zumindest aus dem teltarif-Artikel werde ich auch nicht schlau. Einmal heißt es, es werde Mindestumsatz erwartet, ein anderes Mal wiederum nicht.
Da lobe ich mir meinen E-Plus Professional S: Günstige Minutenpreise rund um die Uhr, 10 Pfg. bei sekundengenauer Abrechnung für Partner&Family, max. 60 Pfg./MInute im Inland. Diese Rechnung kann jeder Laie nachvollziehen!

CU Sebastian :-)

Hallo!

Ja, den Professional S nutze ich auch. Die drei günstigen Minutenpreise für Inlandsgespräche kann sich wohl wirklich jeder merken. In der Nebenzeit führe ich längere D2-interne Gespräche mit der CallYa.

Gruß Hans