Diskussionsforum
Menü

ISDN Telefonanlage mit Zusatzfunktionen !


04.06.2014 14:31 - Gestartet von 1.FC Mobilfunk
Wir nutzen als Gewerbebetrieb eine ISDN-Telefonanlage mit Zusatzfunktionen wie 2 x Türklingel und 2 x Wechselsprechanlage (räumliche Entfernung > 50 Meter). Die Telekom hatte uns bereits den Speedport W 921 V aufgedrängt. Die Umstellung konnte also technisch nicht realisiert werden und war eine 6-Wochen-Katastrophe bis zur Rückabwicklung auf ISDN !
Wie stellt sich die Telekom die Lösung in Zukunft vor ?
Menü
[1] blumes antwortet auf 1.FC Mobilfunk
02.10.2014 02:31
Benutzer 1.FC Mobilfunk schrieb:
Wir nutzen als Gewerbebetrieb eine ISDN-Telefonanlage mit Zusatzfunktionen wie 2 x Türklingel und 2 x Wechselsprechanlage (räumliche Entfernung > 50 Meter). Die Telekom hatte uns bereits den Speedport W 921 V aufgedrängt. Die Umstellung konnte also technisch nicht realisiert werden und war eine 6-Wochen-Katastrophe bis zur Rückabwicklung auf ISDN ! Wie stellt sich die Telekom die Lösung in Zukunft vor ?

Ich habe auch keine große Lust, unsere ISDN-Anlage mit Türsprech- und Notruf und diversen Hausapparaten auf eigene Kosten umzustellen. Da muß unbedingt eine Alternative her. Insbesondere wegen des Notrufs und der mangelnden Zuverlässigkeit von
IP-Anschlüssen.