Diskussionsforum
Menü

Technisch versierte Mitarbeiter nehmen sich den Problemen des Kunden an


09.04.2014 07:59 - Gestartet von huso
Welcher Hersteller bietet denn genau diesen märchenhaften Service? Und vor allem, wer repariert die Geräte alle liebevoll und tauscht diese nicht aus? Es bietet sich ja schon aufgrunder schnellen Abwcklung an, Geräte schnell zu tauschen und die Defekte anschließend zu beheben.

Ich bin insofern (sehr) zufrieden mit dem Service von Apple als das mir immer schnell und unkompliziert geholfen wird. Ich hatte schon einige Defekte mit meinen iPhones und innerhalb der Garantiezeit wurden die alle rasch behoben. Selbst ohne GEniusbar oder Vorabtausch, muss man idR nur ein paar Tage auf sein Handy verzichten. Bei welchem Hersteller ist das denn bitte noch so gegeben? Für mich ist das ein großer Pluspunkt bei Apple.

Bei Computern tauscht Apple auch nicht so einfach, sondern repariert, wie auch die meisten anderen Hersteller. Ich nehme daher an, dass dieses Vorgehen für iPhone und co. einfach nicht praktikabel ist.