Diskussionsforum
Menü

User informieren?!


07.04.2014 11:40 - Gestartet von ToWo
Tolle Wurst! :-(
Eine meiner web.de Adressen ist betroffen, aber web hat mich nicht informiert und schreibt mir bei der Änderung des Passwortes: "sie müssen ihr Passwort nicht ändern".
Soviel dazu!

Grüße
ToWo
Menü
[1] myselfme antwortet auf ToWo
07.04.2014 20:41
Benutzer ToWo schrieb:
Tolle Wurst! :-( Eine meiner web.de Adressen ist betroffen, aber web hat mich nicht informiert und schreibt mir bei der Änderung des Passwortes: "sie müssen ihr Passwort nicht ändern".
Soviel dazu!

Grüße
ToWo

Jeder Anbieter empfiehlt regelmäßige Änderungen des Passwortes, auch web.de. Ich wäre also recht kritisch, wenn die mir sagen, ich brauche es nicht zu ändern... (Haben sie bei mir auch nicht geschrieben)
Menü
[1.1] ToWo antwortet auf myselfme
07.04.2014 21:13
Dann geh mal in Dein Kundencenter, wo Du das Passwort änderst. Da steht das. Und das, obwohl eben mein Account betroffen ist/war.
Die angekündigte Info als betroffener User habe ich übrigens immer noch nicht....

Grüße
ToWo


Benutzer myselfme schrieb:
Benutzer ToWo schrieb:
Tolle Wurst! :-( Eine meiner web.de Adressen ist betroffen, aber web hat mich nicht informiert und schreibt mir bei der Änderung des Passwortes: "sie müssen ihr Passwort nicht ändern".
Soviel dazu!

Grüße
ToWo

Jeder Anbieter empfiehlt regelmäßige Änderungen des Passwortes, auch web.de. Ich wäre also recht kritisch, wenn die mir sagen, ich brauche es nicht zu ändern... (Haben sie bei mir auch nicht
geschrieben)
Menü
[2] haeby antwortet auf ToWo
10.04.2014 10:22
Benutzer ToWo schrieb:
Eine meiner web.de Adressen ist betroffen, aber web hat mich nicht informiert und schreibt mir bei der Änderung des Passwortes: "sie müssen ihr Passwort nicht ändern".

Bei mir war's genau umgekehrt. GMX hat "vorsorglich" meinen seit 1998 bestehenden Account gesperrt, weil ich angeblich betroffen bin. Eine (mehrmalige) Prüfung meiner beiden GMX-Adressen beim BSI hat jedoch zu keiner Antwortmail geführt.