Diskussionsforum
  • 04.04.2014 09:54
    einmal geändert am 04.04.2014 09:57
    nobissoft schreibt

    Augenwischerei

    Wer glaubt noch Jemanden wenn dieser mal mit der NSA zusammengearbeit hat? Dann greift die NSA eben die Daten vor dem Server ab oder auf dem Server selber, wenn sie aus dem Tunnel kommen.
    Wahrscheinlich ist sogar das die Verschlüsselung selbst vom NSA manipuliert wurden, somit nutzt dann garnichts mehr.
    Wenn ich nur amerikaische Firma höre kommt es mir hoch. Ich frage mich außerdem warum der Rest der Welt in Sachen Computer und Internet soweit abgeschlagen ist. Es scheint sich hier alles auf die USA zu konzentrieren. Ist der Rest der Welt einfach zu blöd? Oder was geht hier eigentlch vor sich?
    Aber anstatt aufzuholen, sperren die einzelnen Länder Zugänge und Dienste (China, Türkei, Russland). Man fragt sich langsam wie weit der Irrsinn bei den Leuten schon fortgeschritten ist.