Diskussionsforum
Menü

Lumia 630


02.04.2014 22:07 - Gestartet von MrBo
Tja, und wieder stehen wichtige Informationen leider nicht im Artikel. Als DualSim Interessent möchte man doch unbedingt wissen, in welcher Art die beiden SIM Karten im Gerät arbeiten können (UMTS/UMTS?).

Schade
Menü
[1] mattes007 antwortet auf MrBo
17.06.2014 13:48
Benutzer MrBo schrieb:
in welcher Art die beiden SIM Karten im Gerät arbeiten können (UMTS/UMTS?).

Nur mal so ne Frage: Wie willst Du denn parallel surfen :)?

Du kannst im Gerät umstellen, welche Karte für die Datenconnection verwendet werden soll. Ob bei der SIM2 dann auch UMTS möglich ist, möchte ich nicht ausprobieren, da ich dort keine Flat habe ;-).
Menü
[1.1] MrBo antwortet auf mattes007
05.07.2014 12:08
Benutzer mattes007 schrieb:
Nur mal so ne Frage: Wie willst Du denn parallel surfen :)?

Du kannst im Gerät umstellen, welche Karte für die Datenconnection verwendet werden soll. Ob bei der SIM2 dann auch UMTS möglich ist, möchte ich nicht ausprobieren, da ich dort keine Flat habe ;-).

:-) Nee, parallel surfen möchte ich natürlich nicht.

Ich nutze eine deutsche und eine italienische Karte. Beide sollen im jeweiligen Land auch surfen. Bei vielen Androiden musste man die Karten umstecken, da nur ein Schacht überhaupt UMTS fähig war. Beim meinem alten Acer konnte man das zwar auf den anderen Schacht umstellen, aber das dauerte ewig und hing sich auch öfters auf.

Beim Lumnia 630 braucht man nur die andere Karte wählen und gut ist, da bei SIM Schächte UMTS fähig sind :-)

cu