Diskussionsforum
  • 02.04.2014 20:06
    michi01 schreibt

    Will wohl keiner

    Will die Sender wohl keiner und extra dafür zahlen und versuchen es jetzt so. Lach. Ich habe einen 52 zoll und fahre mit den sd Sendern gut genug
  • 02.04.2014 21:50
    garfield antwortet auf michi01
    Benutzer michi01 schrieb:
    > Will die Sender wohl keiner und extra dafür zahlen und
    >
    versuchen es jetzt so. Lach.

    Das war auch mein Gedanke. Netter Versuch, um wieder ein paar Neukunden für HD-Minus anzufüttern.

    > Ich habe einen 52 zoll und fahre
    >
    mit den sd Sendern gut genug

    Na ja, HD-Auflösung ist schon ansehnlicher. Aber es gibt ja genug solcher Sender, für die wir ohnehin bezahlen. Ich gebe doch nicht noch extra Geld aus, um Werbung noch schärfer zu sehen. Sollte ich mich wegen eines Films doch mal auf einen Privaten verirren, wird der eh nur nachträglich als Festplatten-Aufnahme angeschaut, natürlich OHNE "Bierholpausen", denn ohne HD-Minus entscheide ICH, ob und wie ich in meiner Aufnahme hin- und herspringe.
  • 03.04.2014 11:25
    bergi48 antwortet auf michi01
    Naja, das Bild ist schon deutlich besser. Fällt mir schon stark bei meinem 37" Fernseher auf. Zahlen würde ich dafür aber trotzdem nicht. Für ein besseres Bild bezahlen und trotzdem Werbung schauen müssen, nein Danke. Wenn mir die Privaten bessere Inhalte anbieten würden, wäre ich eventuell bereit über 50€ im Jahr zu berappen.
  • 03.04.2014 11:29
    namorico antwortet auf bergi48
    Bei den öffentlich-rechtlichen zahlst du auch 18 Euro für die Werbung.

    Benutzer bergi48 schrieb:
    > Naja, das Bild ist schon deutlich besser. Fällt mir schon stark
    >
    bei meinem 37" Fernseher auf. Zahlen würde ich dafür aber
    >
    trotzdem nicht. Für ein besseres Bild bezahlen und trotzdem
    >
    Werbung schauen müssen, nein Danke. Wenn mir die Privaten
    >
    bessere Inhalte anbieten würden, wäre ich eventuell bereit über
    > 50€ im Jahr zu berappen.