Diskussionsforum
Menü

Was für ein schlechter Witz!


03.04.2014 16:49 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
UMKBW und Pro7Sat1 können sich ihre PAY-TV-Abzocke in die Haare schmieren. Ich erwarte von UMKBW nichts minderes - als was Vodafone/KDG gerade getan hat - die Einspeisung der schon lange ausstehenden öffentlich-rechtlichen HD-Sender. Am ersten Mai 2014 sind es dann exakt 2 Jahre Verzögerung gegenüber Sat und IPTV. Die Kabelhelden von UMKBW schämen sich ja noch nicht mal ihrer ekelhaften Geiselnahmepolitik. Das werden sie noch bitter bereuen! Ich freue mich schon auf den bald anstehenden Beschluss unserer WEG zur Lossagung von diesem Drecksladen. Es bleibt den Kunden am Ende nur eines - zahlreich mit den Füßen abstimmen. Die Stimmung in der Wohnungswirtschaft ist gerade sowieso am Kippen. DAS MASS IST ÜBERVOLL UND PLATZT GERADE!