Diskussionsforum
Menü

Vodafone TV


02.04.2014 21:09 - Gestartet von plcler
Die genannten HD Sender sind doch bei Vodafone TV standardmäßig für alle Kunden frei empfangbar, sofern die Bandbreite für HD Sender ausreicht. Was sollte Vodafone noch zusätzlich freischalten?
Menü
[1] huso antwortet auf plcler
03.04.2014 09:43
Benutzer plcler schrieb:
Die genannten HD Sender sind doch bei Vodafone TV standardmäßig für alle Kunden frei empfangbar, sofern die Bandbreite für HD Sender ausreicht. Was sollte Vodafone noch zusätzlich freischalten?

Es gibt wohl Anbieter, wo man tatsächlich dafür zahlen soll.
Das finde ich sehr erstaunlich. Ich habe diese ganzen Sender auf die hintersten Programmplätze verbannt. Ich schaue sie eigentlich nie und würde keinen Cent dafür zahlen, noch würde ich sie anderen HD-Sendern vorziehen, wenn man sich entscheiden müsste.