Diskussionsforum
  • 17.05.2014 14:10
    Noctem schreibt

    Smartphone für Frauen

    Wenn ich sehe das Frauen ihr Smartphone fast 24 st am Tag in der Hand halten
    sollte man dann nicht eins für Frauen auf den markt bringen das mehr kann als nur Telefonieren oder Schreiben. Das würde den Partner einsparen und man braucht ihn auch nicht ins Gesicht sehen.
  • 17.05.2014 22:27
    Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Noctem
    Benutzer Noctem schrieb:
    > Wenn ich sehe das Frauen ihr Smartphone fast 24 st am Tag in
    >
    der Hand halten
    >
    sollte man dann nicht eins für Frauen auf den markt bringen das
    >
    mehr kann als nur Telefonieren oder Schreiben. Das würde den
    >
    Partner einsparen und man braucht ihn auch nicht ins Gesicht
    >
    sehen.

    [dirty] Wieso? Die Vibration ist doch schon integriert. Der Rest ist doch nur noch eine Form-Frage. Die Absatzzahlen des LG "G Flex" zeigen jedenfalls, dass es wohl doch nicht das hält, was es verspricht...[/dirty]