Diskussionsforum
Menü

offline? Von wegen


26.03.2014 07:54 - Gestartet von roboduck
Die Pressemitteilung wurde nicht überprüft,
1. Noch nicht mal die Hälfte der Filme und Serien lässt sich auf android zum offline sehen herunterladen
2. Chromecast wird unter android nicht unterstützt (stand 26.03. 7 Uhr, neustes maxdome update aus dem store installiert)
Menü
[1] mikeyman378 antwortet auf roboduck
26.03.2014 16:48
Bei iOS ist das ähnlich. Es sind kaum Filme oder Serien zum Herunterladen vorhanden.

Und auch die beschriebene Airplay-Funktion ist nicht vorhanden. Bei mir startet dann einfach der Film nicht...

Benutzer roboduck schrieb:
Die Pressemitteilung wurde nicht überprüft, 1. Noch nicht mal die Hälfte der Filme und Serien lässt sich auf android zum offline sehen herunterladen 2. Chromecast wird unter android nicht unterstützt (stand
26.03. 7 Uhr, neustes maxdome update aus dem store installiert)
Menü
[2] priestorian antwortet auf roboduck
26.03.2014 17:01

einmal geändert am 26.03.2014 17:03
Benutzer roboduck schrieb:
Die Pressemitteilung wurde nicht überprüft, 1. Noch nicht mal die Hälfte der Filme und Serien lässt sich auf android zum offline sehen herunterladen 2. Chromecast wird unter android nicht unterstützt (stand 26.03. 7 Uhr, neustes maxdome update aus dem store installiert

... Tja, ich kann nicht mal die App installieren weil es heißt das mein Android Gerät (Android 4.1.1) nicht dafür kompatibel wäre... Schöner Murks hier bei TelTarif ...