Diskussionsforum
Menü

viel teurer! getest per Minutenrestanzeige!


02.07.2001 15:57 - Gestartet von tika
Hallo:

Habe eine Mundophone Karte (vor einigen Monaten gekauft), nach einem Test am 1.7.2001 hätte ich fuer ein Gespraech nach Deutschland Festnetz mehr Minuten als nach Italien Festnetz.
Also nehme ich an, dass es mich ca. 16 Pf/Min statt 2Pf/Min gekostet haette, in Italien Festnetz anzurufen!

Das 2 Pf/Min-Angebot scheint nicht existent zu sein!

Testet es doch selbst ueber die Ansage (der verbleibenden Minuten) vor jedem Gespräch. Aber Achtung - bevor die Ansage erfogt klingelt es schon das erst Mal (da wo man anruft!) - nur wenn der Gesprächspartner nicht vor dem 3 Klingeln ca. amnimmt, hoert mal die Restminutenansage!

Tika
Menü
[1] simo antwortet auf tika
20.07.2001 10:25
Hallo,
Ich habe selbst vor 3 Tagen eine 12 DM Karte am Dortmunder HBF
gekauft!! Der 2 Minuten Tarif nach Italien, Frankreich sttimmt genau laut der
Ansage hatte ich 600 Minuten!! Ich habe für 20 Minuten telefoniert und auf
mein Gesprächskonto waren genau die 20 Minuten a 2 Pf abgezogen
worde!!
Dazu ist die Einwahlnummer nie besetzt und die Gesprächsqualität ist TOP.
Ich kann die Karte jedem empfehlen.
PS: Ich glaube viele Leute rufen in Ausland zum Handy, dann gilt natürlich
der 2 Pf Taif nicht mehr!
Simo