Diskussionsforum
Menü

pleite?


26.06.2001 18:30 - Gestartet von davidc
Ist das wieder so ein Kandidat dessen Karte ich kaufe und der dann nach ein paar Woche pleite geht?
Menü
[1] sir john antwortet auf davidc
26.06.2001 23:50
Benutzer davidc schrieb:
Ist das wieder so ein Kandidat dessen Karte ich kaufe und der dann nach ein paar Woche pleite geht?

Die Befürchtung kann ich nicht teilen. Mundophone gibt's schon länger, und es ist auch kein 10-Mann-Laden. Auch 2-Pfennig-Aktionen gab's bei denen schon öfter, zuletzt innerhalb des deutschen Festnetzes. Habe da immer innerhalb von 2-3 Minuten eine freie Leitung bekommen. Und wenn die Aktion vorbei ist, kann man als Handy-Besitzer und Wenigtelefonierer mit Prepaid-Karte mit Mundophone immer noch recht günstig zu den teuren Zeiten ins Festnetz bzw. in fremde Handy-Netze anrufen (jew. 48 Pfg. / Min.).
Menü
[1.1] logifrech0019 antwortet auf sir john
27.06.2001 09:28
Ich glaube es auch nicht dass die pleite sind, jedoch gibts ja auch 12 DM telefonkarten für diejenigen die Angst haben......

Aussedem kostet alles vom Handy aus, entwederm zum deutschem Festnetz oder anderen Handys 0,68 DM.

Aber es funktioniert fast immer einwandfrei !

G.

L.#





Benutzer sir john schrieb:
Benutzer davidc schrieb:
Ist das wieder so ein Kandidat dessen Karte ich kaufe und der
dann nach ein paar Woche pleite geht?

Die Befürchtung kann ich nicht teilen. Mundophone gibt's schon länger, und es ist auch kein 10-Mann-Laden. Auch 2-Pfennig-Aktionen gab's bei denen schon öfter, zuletzt innerhalb des deutschen Festnetzes. Habe da immer innerhalb von 2-3 Minuten eine freie Leitung bekommen. Und wenn die Aktion vorbei ist, kann man als Handy-Besitzer und Wenigtelefonierer mit Prepaid-Karte mit Mundophone immer noch recht günstig zu den teuren Zeiten ins Festnetz bzw. in fremde
Handy-Netze anrufen (jew. 48 Pfg. / Min.).