Benutzer jaype schrieb:
Benutzer fe rnwe h schrieb:
heutzutage "innovative" Stellen, ob nun TV Anbieter oder Datenkraken.
Das wäre vielen noch egal.
Das völlige außeracht lassen des Kunden macht es sinnlos.
Selbsternannte Optimierer wollen Schize vergolden und denken die tumben user fressen alles, das hartz4 fernsehen der privaten soll als anreiz dienen sich ins Wohnzimmer spyen zu lassen. Was die Macher in ihrer grenzenlosen dämlichkeit mal wieder nicht beachten. Die user die sich die immer neue hardware leisten können stehen nicht auf Frauentausch. Die Kids die das alles nutzen können haben Fernsehen gar nicht mehr auf dem Schirm. Es ist eine Totgeburt die nur gerettet werden kann wenn ein potenter Anbieter wie Apple einen Standard schafft an dem sich die anderen wieder ausrichten können ( um dann später zu behaupten, sie hätten das alles schon vorher gehabt und gewusst.) Das einzig lustige an dem Trauerspiel ist dabei zuzusehen wie die Macher alle Fehler( Insellösung, eigene Standards, kurzlebige Engagements) wiederholen und wiederholen und wiederholen und wiederholen und wiederholen ...