Diskussionsforum
  • 14.03.2014 09:34
    comfreak schreibt

    Klingt nach Totgeburt

    Das klingt nach einem letzten Rettungsversuch für Win Phone. Wie viele Kunden die Dualboot-Funktion dann nutzen werden kann man sich vorstellen... Ich stelle mir schon vor, wie zig Millionen Leute sagen werden "Ich muss mal kurz neu booten um das neue Spiel zu spielen." Haha sage ich da nur. Das kann einzig mit einer virtuellen Maschine funktionieren, in der Android-Apps laufen mit Win als Basissystem. Warum sonst sollte jemand das Telefon kaufen. Wer Win will, der kauft es direkt und wer Android will, für den bietet das Dual-Gerät keine Vorteile. Ergo: Es kann nur um die Leute gehen, die Win bevorzugen, aber Android-Apps wollen. Die wollen dann aber nicht neu booten wollen, denn sie wollen ja gerade kein Android. Demnach muss es um eine VM/Emu/Android Runtime handeln. Bei Erfordernis zum Neu-Booten wäre es aus meiner Sicht eine Totgeburt...