Diskussionsforum
  • 12.03.2014 11:08
    Beschder schreibt

    iOS 7.1 für iPhone 4 super

    Seit ich das Update installiert habe flutscht bei meinem Oldie Iphone 4 wieder alles viel schneller und flüssiger.

    Hiermal ein Danke an Apple!
  • 02.06.2014 15:41
    Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Beschder
    Benutzer Beschder schrieb:
    > Seit ich das Update installiert habe flutscht bei meinem Oldie
    >
    Iphone 4 wieder alles viel schneller und flüssiger.
    >
    > Hiermal ein Danke an Apple!

    Jaja, ist klar... Schon komisch, dass alle einschlägigen Fachseiten (und sogar die meisten Fanatikerjungenseiten) und Fachleute bestätigen, das es unter iOS 7.1 zwar wieder etwas flüssiger läuft als unter dem performancetechnisch üblen iOS 7.0, aber nichtsdestotrotz die Geschwindigkeit wie noch unter iOS 6 bei weitem nicht mehr erreicht wird. Du hast wohl ein Wundergerät mit Wunderupdate.

    HURIUS hat schon ganz recht mit seinem göttlichen Bildnis. Es ist aber wohl eher wie der biblische Tanz um das Goldene Kalb...
  • 02.06.2014 21:26
    Nobert T antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
    Nicht nur er auch ich habe ein Wunderiphone 4! Ihre Kommenntare sind wie immer falsch, unqualifiziert, arrogant, voll daneben und damit gehen Ksie hier vielen soooo sehr auf die Nerven. Wann halten Die endlich mal Ihren vorlauten Mund.

    Sie sind ein unerträglicher Besserwisser
  • 04.06.2014 10:28
    Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Nobert T
    Benutzer Nobert T schrieb:
    > Nicht nur er auch ich habe ein Wunderiphone 4!

    Es war mir schon klar, dass garantiert noch mehr solche lustigen Knilche mit Wundertütengerät gibt. Doch auch übereinstimmendes Fanatikergelaber ändert überhaupt nichts an den von mir genannten Fakten. Apple hat EiOS 7.1 unter anderem so schnell auf den Markt geworfen, weil gerade das Geheule der Apfelianer mit Eifon 4 nach dem Update auf iOS 7 so groß wurde, dass man nun doch noch - widerwillig - etwas tun musste und zwingend einige Optimierungen für die die älteren Geräte eingebaut hat. Die zahlreichen Messungen, Benchmarks und Praxisberichte (die ich bereits erwähnt hatte) belegen das alles eindrucksvoll. Kleiner Geheimtipp am Rande: Google oder Bing wirken manchmal tatsächlich Wunder. Ich besitze - wohlbekannt - zwar kein Eierfon, bin aber dennoch stets bestens informiert und auf dem laufenden. Und rein zufälligerweise habe ich bei meinem Schwager den Unterschied zwischen iOS 6.1.2 und iOS 7.0 vor und nach Update quasi live miterleben dürfen und hierbei die überaus DEUTLICHEN Performanceeinbrüche bei Ladezeiten und Bedienung selbst GESEHEN und in der Bedienung erlebt. "Reaktiv" und "Performant" geht halt anders. Und nun kommt so ein Fanboy von irgendwo hergekrpchen und will mir und anderen hier beibringen, dass "godlike Apfel" mit "godlike EiOS 7" auf dem "godlike Eifon 4" das absolute Nunplusultra war. Dass ihr Wundergerät aber mit seiner gnadenlos veralteten 0,8 GHz-Singlecore-Architektur und für heutigen Anforderungen lächerlichen 512 MB eDRAM einfach völlig underpowered für ein Betriebssystem ist, dass nunmal auf eine weit modernere Architektur zugeschnitten und zeitgemäße Hardwareausstattungen anpeilt, wischen Fanboys wie Sie natürlich lässig mit Ihren simplen Luftbehauptungen so einfach vom Tisch... Toll!

    > Ihre Kommenntare
    >
    sind wie immer falsch, unqualifiziert, arrogant, voll daneben
    >
    und damit gehen Ksie hier vielen soooo sehr auf die Nerven.
    >
    Wann halten Die endlich mal Ihren vorlauten Mund.

    Ja, danke für die Blumen. Wer von uns beiden - zumindest in diesem Fall - "falsch, unqualifiziert, arrogant, voll daneben" ist und sich obendrein noch massiv im Ton vergriffen hat, mögen Redaktion und Leserschaft entscheiden.

    > Sie sind ein unerträglicher Besserwisser

    Und SIE (in Foren ist das DU übrigens üblich, doch in IHREM Fall mache ich hiervon sehr gerne eine Ausnahme um auch der Distanz im Geiste den notwendigen Ausdruck zu verliehen) sind ein absolut unerträglicher Fanboyklugscheixer, der über jede noch so sachliche Kritik völlig erhaben ist. Sie entsprechen genau jenem stereotypen Schlag der Apfeljünger, der regelmäßig für Hohn und Spott sorgt... Darum vielen herzlichen Dank für Ihren inhaltlich so unfassbar wertvollen Beitrag und die Einmischung in einen Diskussion, die ich - wenn überhaupt - gerne mit BESCHDER geführt hätte...