Diskussionsforum
Menü

Apple is our God!°


12.03.2014 17:07 - Gestartet von hurius
2x geändert, zuletzt am 12.03.2014 17:14
Mensch wir sind so geil, wir feiern unsere Simplizität und unsere Apple-Sektenführer bis zum Weltuntergang.

Am geilsten sind unsere Handys. Das einzigste Zeugnis unserer Selbstständigkeit im kreativen Denken.

Letztendlich entscheided unser Smartphone wie zielgerichtet wir (oder auch nicht) den Alltag entgegensehen.

Und jetzt auch noch das: AppleHandys bekommen irgendwelche tollen googleinitierten Features, welche es aber schon längst gibt.

Das Windows der Smartphones (Android) hat uns es ja vorgemacht.

Nun, wir selbsternannten Hacker der Simplizität, bekommen endlich, was wir uns immer erwünschten. Eine schlechte Clientsoftware für Googles ÖPNV Service.

Danke
Jesus Christ, man, your the only one!