Diskussionsforum
Menü

Facebook-Tarif ?


08.04.2014 10:20 - Gestartet von Steffen_S
Ich finde diesen Tarif - sorry - schwachsinnig und vor allem überflüssig. Genau wie die 120 anderen 9-Cent / Flat / oder 200er, 300er bzw. 400er Pakete. Das ist letztendlich alles ein- und dasselbe! Egal ob bei Simyo, Aldi, Lidl, Penny, Metro oder wo auch immer.

Ja schön, dass die WhatsApp Nutzung hier nicht beim Datenvolumen abgezogen wird. Suuuuuuuper! Und? Soll das ein Highlight sein? Dann kann man auch als nächstes einen Facebook-Tarif einführen, wonach dann halt die Facebook-Nutzung nicht vom Datenvolumen berührt wird.

In meinen Augen absoluter Schwachsinn. Ich whatsäpp schon viel und habe eine 500 MB Flat. Mit etwas Pech bin ich ab und an mal einen Monat knapp drüber. Und? Es mag sein, dass es auch für diesen Tarif eine Zielgruppe gibt (wie auch immer), aber diese kann dank der 2.000 Discounter-Angebote auch locker auf andere Alternativen zurückgreifen.

Nö, lass mal.
Menü
[1] handy-palme antwortet auf Steffen_S
08.04.2014 16:55
Facebook gibt es doch schon seit Jahren kostenlos bei E-Plus:

http://www.eplus.de/Aktionen/facebook/default.asp


Benutzer Steffen_S schrieb:
Dann kann man auch als nächstes einen
Facebook-Tarif einführen, wonach dann halt die Facebook-Nutzung nicht vom Datenvolumen berührt wird.