Diskussionsforum
Menü

Das beste Officepaket!


05.03.2014 09:01 - Gestartet von Barbiedoll
Ich habe mir die Apps noch zum höheren Preis gekauft vor einiger Zeit, aber fand trotzdem, dass sie jeden Cent wert sind. Erstens deshalb, weil es die einzigen sind, die mir meine Microsoft-Office-Daten nicht ständig zerschossen haben, sondern orginalgetreu darstellen. Schon aus diesem Grund sind sie allen anderen vorzuziehen. Zweitens kommt aber noch dazu, dass sie mit sehr vielen Funktionalitäten vollgepackt sind, die die anderen nicht bieten. Man kann damit alles Wesentliche unterwegs machen, was man auch am PC erledigen kann.

@TJACOBS: Ich zum Beispiel habe neben meinem alten Smartphone (das ich behalten habe) mein aktuelles Smartphone und ein Tablet, und auf allen Geräten sind die SoftMaker-Apps installiert.